Re: 4.0 in sicht?

Hi!

* Ralf Lehmeier <r.lehmeier@freenet.de> [070319 11:59]:
> Wo finde ich es und welche Einschränkungen gibt es?

http://cdimage.debian.org/cdimage/etch_di_rc2/
http://bugs.debian.org/release-critical

In jedem Fall lohnt sich ein Blick in die release notes :)

> Läuft das dann über das normale update?

Jein; sollte es aenderungen am installer geben (zum Beispiel erstellen
irgendeiner zusaetzlichen Konfigurationsdatei waehrend der
Installation), dann bekommst du die natuerlich nicht mit; das System ist
ja bereits installiert.  Solche Aenderungen sind aber nicht geplant.

Alle anderen Aenderungen an Paketen bekommst du wie gewohnt per aptitude
update ; aptitude dist-upgrage mit.

Yours sincerely,
  Alexander