Re: Etch-Kernels booten nicht auf Athlon XP

Moin,

On Thu, 2007-03-08 at 00:13 +0100, Georg Mainik wrote:
> Es scheint also keine einfache Lösung mehr in Sicht zu sein. Mein Plan
> für die nächste Zukunft lautet daher:
>
> a) Bug Reports des Kernel-Paketes studieren und evtl. einen neuen schreiben.
> b) Die Changelogs der Kernel-Pakete anschauen und ein paar
> Nachfolger-Versionen probieren.
> c) Einen eigenen Kernel kompilieren.

d) configs vergleichen; es könnte ja sein, dass in 2.6.17 etwas das Du
zwingend beim Booten brauchst fest einkompiliert ist, bei 2.6.18 jedoch
als Modul (welches zu dem Zeitpunkt ja noch nicht erreichbar ist, da
noch kein root gemountet) ...

Gruss
	-- hgb