Re: preisgünstiger und Linux-kompatibler Flachbettscanner (USB) gesucht

Hallo!

Am Freitag, 21. September 2007 schrieb Simon Jolle "sjolle":
> Meine Preisvorstellung wäre um die 120 CHF, siehe dazu Toppreise [1]. Am
> liebsten wäre mir ein HP Produkt.

Also, ich hab den Canon Lide 25, der kostet etwa die Hälfte.
Es wurde hier gerade berichtet, dass er wohl unter 64 Bit Sorgen macht,
aber unter 32 Bit läuft er problemlos.

> Die DPI-Auflösung, Scan-Tempo und andere Qualitätsmerkmale für Scanner
> ist erstmal zweitrangig.

Ich hab mal spaßeshalber mit voller Auflösung gescant. Soviel wollte ich
noch nie wissen über die Striche des Karo-Papiers... Kurz: Reicht mir bei
Weitem.

Ciao,
		Eike