Threading, neue(s) Thema und Doppelte vermeiden

> Vorweg: wenn du ein neues Thema aufmachst, dann starte auch ein neues
> und Antworte nicht einfach auf ein bestehendes Thema. Du zerstörst
> sonst das Threading.

Hallo zusammen,

den o.g. Hinweis habe ich nun schon mehrfach bekommen
und habe auch Verständnis dafür.

Kann es aber nicht realisieren. da ich die
vergangenen oder schon bestehenden Themen nicht sehe.

Ich benutze "kmail" und habe die Liste abonniert und
die eingehenden Mails werden in einem Verzeichnis
(Debian_Liste) gespeichert.

Mein balzen im Internet brachte keine
befriedigenden Antworten.

Hab' kein Weibchen gefunden :-)

Vieleich guck ich mal wieder aus dem falschen Fenster
und habe nicht die richtigen Suchbegriffe.

Wie kann ich kmail dazu veranlassen
doppelte Themen zu vermeiden ?

Gruß
Armin