Re: Wordpress hat nur im Internen Netzwerk ein Theme

Christoph Fink schrieb:
> Hallo!
>
> Ich habe vor ein paar Tagen Wordpress installiert. Die Installation ist
> auf einen Homeserver mit 2 Netzwerkkarten: eth0 für das interne Netz und
> eth1 für das Internet. Wenn ich jetzt den Blog aus dem internen Netzwerk
> aufrufe sehe ich das normale default Theme. Wenn ich es aber von außen
> aufrufe kommt zwar der Text, aber alles ohne theme.

Vermutlich wird das DocumentRoot oder ein ähnlicher Pfad anders von
extern gehandhabt als wie von intern.

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html