Schriftarten viel kleiner nach Dist-Upgrade

Hallo,

gestern habe ich ein Dist-Upgrade gemacht (ich nutze Debian-SID) und nach dem ich meinen Rechner wieder eingeschaltet habe, sind sämtliche Schriften kleiner gewesen. Sei es die Schrift in meiner Menuleiste, sei es Firefox oder auch KDE Programme. Ich selbst nutze FluxBox und auch hier sind alle schriften kleiner geworden. Man kann natürlich sämtliche Schriften einfach von Hand wieder größer setzen (Config-Dateien von FluxBox, Conky, etc), doch man gelangt eindeutig an die Grenzen, wenn es darum geht wirklich ALLE Schriften wieder zu vergrößen, das ist ein riesen Aufwand... Ich vermute es liegt vielleicht an einer neuen X-Server Konfiguration, leider habe ich dazu bisher nix gefunden. Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Martin Wilske