Re: Systemverhalten nach Plattenausfall

Hallo,

Paul Muster wrote:

> Verschwinden die irgendwann (wann?) von selbst? Ich habe momentan nicht den
> Eindruck, denn die Prozesse von heute mittag sind noch da...

Falls die Lese-Anfragen der Prozesse nicht irgendwann zufällig doch noch
vom Kernel beantwortet werden können: Nein. Trage /srv aus /etc/fstab
aus und boote den Rechner neu. Anders wirst Du die Prozesse nicht
wegbekommen.

> Es läuft weiterhin ca. vielmal pro Sekunde durch syslog:

> DriveReady SeekComplete Error }
> DriveStatusError }

Ich behaupte mal, dass die Platte hinüber ist. Mit Glück kannst Du noch
auf andere Bereiche zugreifen.

Viel Erfolg, Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Beckenbauer - Kollegen, die sich innerhalb zweier
Sätze dreimal widersprechen. (Norbert Gülk)