Re: kein updater unter KDE

Siegfrid Brandstätter schrieb:

bei meinen beiden Debian Installationen ist mir aufgefallen das ich unter KDE keinen Updater habe, der mich aber bei Gnome sofort anspringt. Wie kann ich es einrichten das ich auch unter KDE einen selbstauslösenden Updater bekomme?

Ich hänge mich hier mal mit dran, bin nämlich gerade dabei mir KDE mal genauer anzusehen. Was ich neben dem Updater noch vermisse sind einige Tools die man bei GNOME ins Panel legen kann. Zum Beispiel die Anzeige der Temperaturen (IBM_ACPI). Gibt es da etwas entsprechendes für KDE?

Schö!