Re: Installation - LAN wird nicht erkannt

Rainer Koenig schrieb:

> Kannst Du mal an diesem Punkt des Installers die virtuellen Konsolen
> durchschauen, ob da irgendwo ein wenig mehr Infos stehen. Auf einer der
> Konsolen sollte wenn ich mich recht entsinne das Kernel-Log mitlaufen und da
> sollte man dann schon sehen, ob das Modul erfolgreich geladen wurde oder
> nicht.
>
> HTH
> Rainer

OK ich habe hier was ich auf der LOG-Konsole (CTRL+ALT+F4)
mitgeschrieben habe:

Autoerkennung:

ERROR: Intel ISA PCIC probe: Not found
FATAL ERROR: inserting i82365 [...]/drivers/pcmcia/i82365.ko: No such device

Manuell

FATAL ERROR: inserting eepro [...]/drivers/net/eepro.ko: No such device

Ich werde mich mal auf der InstallationsCD auf die suche machen.

Christoph