Von: Thomas Deutsch [mailto:thomas.deutsch@risksys.com]
Gesendet: Mittwoch, 8. August 2007 10:58
An: debian-user-german
Betreff: Re: AW: Raid degraded

Hallo Jan

Danke für die ausführliche Antwort.

Mederer, Jan schrieb:
> 4. alte ausbauen und neu einbauen

Ich interpretiere deine Mail so, dass das im laufenden Betrieb gemacht
wird? Ich weiss nicht, ob das System Hotplug-tauglich ist, und habe
keine Hitzeresistente Handschuhe hier ;-). Ich nehme mal an, dass die HD
sehr heiss ist...?

Gruss

Thomas

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org

| uniVersa Sicherheitshinweis                                          |
| - Die Nachricht war weder verschluesselt noch digital unterschrieben |

Hinweis:
Der Inhalt des erhaltenen E-Mails ist vertraulich zu behandeln und nur fuer den Adressaten/Vertreter bestimmt.
Wir machen darauf aufmerksam, dass der E-Mail-Inhalt aus Rechts- und Sicherheitsgruenden nicht rechtsverbindlich ist. Eine rechtsverbindliche Bestaetigung erhalten Sie gerne auf Anfrage in schriftlicher Form.
Eine Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des E-Mail-Inhaltes ist nur mit unserer schriftlichen Erlaubnis gestattet.
Aussagen oder Informationen an den Adressaten unterliegen dem Recht des Geschaeftes, zu welchem diese erfolgten; hierbei sind die zutreffenden Allgemeinen Geschaefts- oder Versicherungsbedingungen sowie individuelle Vereinbarungen zu beachten.
Sollten Sie nicht der fuer unsere Nachricht vorgesehene Empfaenger sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Versender dieser E-Mail umgehend in Verbindung zu setzen und anschliessend die empfangene Sendung aus Ihrem System zu loeschen.