Kernel Module Build Environment unter Etch einrichten

Hallo Liste,

ich habe nun das Problem, dass ich das Kernel-Modul für den RTL8187
(USB-WLAN-Stick) kompilieren möchte. Leider fehlt die "Kernel Module
Build Environment" nach dem "apt-get install linux-source-2.6.18 [...]"

Leider lässt sich das Modul nicht auf Anhieb kompilieren, da diverse
Verzeichnisse/Dateien nicht vorhanden sind. (z.B.
/lib/modules/`uname -r`/build")

Gibt es da noch eine Alternative für Etch als das HowTo unter
http://wiki.unixboard.de/index.php/Kernel_Module_Build_Environment_unter_Debian_einrichten

Auf einer Celeron/333(!)MHz würde ich mich vor dem abschließenden "make
all" sehr gerne drücken wollen ;)

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Oliver Meißner-Knippschild <lists.o@la-familia-grande.de>

PGP-Fingerprint: FA5D 891C 298B 08DF 1ED7 9AFB 57B1 B3D7 3109 925A
Download key at: http://www.la-familia-grande.de/keys/3109925A.txt

--
Die Wissenschaft sucht nach dem Perpetuum mobile - sie hat es gefunden:
Sie ist es selbst.