Re: Epson Scanner (sane bzw. xsane) geht nicht

Roland Schmid wrote:

> danke für den Link,
> will es aber erst noch mit Debian "Board-Mitteln" versuchen.
> Es muss doch gehen, zumal der Scanner unter sane erkannt wird nur xscane
> kennt ihn nicht.

Bei dem Epson 3170 sieht es genauso aus. Meines Wissens nach, läuft der auch
nicht mit den OpenSoucen Treibern.

Nur zum Verständnis, mit dem Treiber von Epson kann man den Scanner auch mit
xsane und anderen Scan-Programmen ansprechen.

Aber viel Glück bei der Suche :)

--
bis dann
Jörg Arlandt