Re: Samba-Umstellung von Sarge nach Etch

Hi Peter,

Peter Blancke schrieb:
> Leider habe ich kein Testsystem hier zur Verfuegung.
Das ist immer schlecht.
Eigentlich würde ich für solch ein Szenario empfehlen den alten Server
per dist-upgrade auf die neue Version umzuziehen und dann die Binärdaten
auf den neuen Server zu kopieren. Dann bist du sicher, dass es keine
Probleme gibt (sofern das dist-upgrade durchläuft)

Gruß
-Sascha-