Re: [OT] Tofu-Kultur (was: Sind so Debianuser wirklich ?)

Hallo Frank Küster, hallo auch an alle anderen

Mittwoch, 23. Mai 2007 - Frank Küster wrote:
> [...]

Ich frage meist in der ersten Mail kurz an, ob es für den anderen OK
ist, wenn ich direkt unter der entsprechenden, zitierten Stelle seiner
Mail antworte und alles für die Antwort unerhebliche nicht zitiere -
ich erachte das als effektiv. Bisher hat dann fast jeder meine Art der
Antwort akzeptiert (und z.T sogar selbst übernommen).

Mache ich das aber nicht, gibt es öfter mal "Ärger". ;-)

Wie sinnvoll. Und RFC-konform. ;-)

--
Gruß
                MaxX