Re: OT: StarCraft 2 für Linux

On Sat, 26 May 2007 09:05:13 +0200
Oliver Gräfe <oliver@houseofbluelights.de> wrote:

> Muss nicht sein. WOW geht ja auch unter Cedega und Crossover. Und ich
> glaube mich erinnern zu können, dass bei WC3 auch das battle.net ging.

Ich denke, darüber zu spekulieren lohnt sich nicht. Sollte es nicht mit
wine und dessen Abkömmlingen laufen, die Fangemeinde aber groß genug
sein, wird dieser Umstand mit Sicherheit schnell behoben sein.

Ich für meinen Teil bin bei der Sache emotionslos. Kann mir nicht so
recht vorstellen, dass die angekündigten Änderungen den Spielspaß
signifikant im Vergleich zu SC 1 steigern werden.

Gruß Frank