Re: [OT, Posten in MLs]

Hallo Tobias

On Thu, 2007-05-24 at 14:35 +0200, Tobias Nissen wrote:
> Moin.

> Als ich damals noch dciwam gelesen habe, wurde dort regelmäßig
> (ein-/zwei-wöchentlich?) die FAQ u.ä. gepostet, mit lauter nützlichen
> Hinweisen für Neulinge.
>
> Ich fand und finde das eine sehr gute Idee. Wurde das für diese ML mal
> diskutiert?

Hier wird doch auch immer ein

"Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an
listmaster@lists.debian.org (engl)"

angehängt, der Link sollte doch wohl reichen..

Gruss Elias

--
I don't want a pickle, I just wanna ride on my motorsickle. And I don't
want to die, I just want to ride on my motorcy. Cle. -- Arlo Guthrie