Re: Unverständlicher Logeintrag

Roland M. Kruggel schrieb:
> Ich dachte das hätten wir lange genug durchgekaut. Meist du nicht ich
> das ich da auch schon drauf gekommen bin?

Heißt das, wir müssen jetzt unsere Kristallkugeln bemühen um
herauszufinden, was du bereits versucht hast? Oder sollen wir einfach
jeden Gedanken durchspielen und uns somit bei der Lösung DEINES Problems
doppelt und dreifachen Aufwand machen?

(Ich weiß, dass dein Problem schon gelöst ist, aber DAS ist ja ein
Grundsatzproblem, wie man die Tage in einem längeren Thread mal wieder
gesehen hat)

Gruß
Patriock