Re: htaccess (nach IP oder Auth) [Was: Webserver mittels htaccess schützen?]

Heiko Schlittermann wrote:

> Such' mal nach 'Satisfy Any' in der Access-Konfiguration.

Danke dir, manchmal ist es wirklich einfach, wahrscheinlich zu einfach.
Zugegeben, ich hab garnicht gesucht, ich wollte gerade anfangen, als
mir der Thread vor die Füße gefallen ist, aber wahrscheinlich hätte ich
angefange die 3000 verschiedenen mod_auth durchzuprobieren. Teste das
gleich wenn das Update auf php5 durch ist

--
MfG usw.

Werner Mahr