Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Moin,

On Tue, 2007-05-22 at 21:50 +0000, Gerhard Brauer wrote:
> Gruesse!

> Was ich dann hiermit auch tue. Wenn ich mir aber das [SOLVED] so
> durchlese frage ich mich - war das jetzt den ganzen Thread wert?

zumindest haben etliche Leute etwas nachgedacht und vielleicht (mit viel
Glück) auch etwas über den eigenen Charakter (und den einiger anderer)
gelernt; mit noch viel mehr Glück werden ja auch Verhaltensweisen
angepasst, und zwar sowohl bei den "saudummen Anfängern", als auch bei
den "übermenschlichen Super-Admins" ... insofern könnte diese
Monsterthread ja was Gutes haben.

( EOT ? "Gute Nacht allerseits" : [next mail] > /dev/null )

:)

Gruss
	-- hgb