Twonkyserver im Internet?

Schönen guten Tag.

Ich stelle mir folgendes vor: ein Twonkyserver mit meiner MP3-Sammlung
auf meinem Rechner (Sarge) am Arbeitsplatz, der 24/7 läuft, und ein
MP3-Streaming-Client daheim, der über den DSL-Router mit Flatrate
(sicher!) auf diesen Server zugreifen kann, um meine Stereoanlage mit
Musik zu versorgen. Ich denke da beispielsweise an den Noxon 2 Audio.
Wäre so etwas möglich? Bräuchte ich etwas VPN-artiges? Wie könnte ich
einen solchen Aufbau absichern? Hat jemand Erfahrungen? Bin für jeden
Hinweis dankbar. Gruß

Stephan