Re: Tranzparenz unter Debian stellenweise unerwünscht

On Wed, May 02, 2007 at 08:32:37PM +0200, Ole Janssen wrote:
> Hier geht das auch bei gtk-Programmen. Eine andere Möglichkeit, da
> heranzukommen, wäre noch im Kontrollzentrum:

gkrellm hat aber keine Fensterleiste oder die das Ding mit den
minimieren/maximieren-Buttons heisst.

> Arbeitsfläche->Fensterspezifische Einstellungen->Neu...->Erkennen
> Dann Klick auf das gkrellm-Fenster (damit hast Du dann Eigenschaften
> ermittelt, mit denen das Fenster in Zukunft wieder erkannt werden
> kann), und dann in dem Tab »Persönliche Einstellungen« die
> Undurchsichtigkeit auf 100%.

Aber immerhin super, das funktioniert prima! Nur leider habe ich noch
nicht herausgefunden, wie ich das auch zur Zusammenarbeit mit kicker
(der Startleiste) übereden kann. Die ist momentan in jedem Zustand
leicht abgedunkelt.

ciao, Dirk