Re: Etch mit KDE

Irgendwie fühle ich mich unverstanden, wenn ich mir die meisten Mails so
ansehe ( *heul* *schnief*).
Aber ist ja egal.

Ich hatte die Installationen von den normalen i386-Installations-CDs gemacht,
also eine komplette Installation vorgenommen, ohne Internet-Installation. Das
war Absicht. Mit Netinst habe ich schon viele Debian-Rechner installiert
(testing). Nach der Installation hatte ich mit synaptic KDE ausgewählt, so
wie es mein Onkel gerade noch hinbekommen hätte. Das Ergebnis habe ich
beschrieben.

Aber ist ja egal. Ich mache die Installation in Zukunft wieder von der
Command-Line und selbst.

Manfred