Re: Etch mit KDE

Hallo,

Am Montag, 16. April 2007 15:50 schrieb Niels Jende:
> Hallo Manfred,

> Huch, hast Dir das ganze Package als CD gesaugt? Nee, oder?
Jo, ich habe alles geladen. Die CD-Sammlung mag wahnsinn sein, aber wenn man
Rechner ohne DVD hat...

> Seit wann braucht mann denn für KDE eine CD? *grübel*
> installier Dir das doch mit apt oder aptitude oder hat die Box keinen
> I-Net Anschluss?

Ich habe absichtlich wie ein potentieller Kunde (Windows-User) gehandelt. Die
Kommandozeile kennt er nicht.

Zweifellos können wir als Admins die Probleme lösen, mich interessiert hier
aber der Normal-Mensch-Weg: was mache ich denn nun ohne Admin-Know-How?

Grüße
Manfred