Re: soft-reboot hängt auf P2B

On Wed, Feb 28, 2007 at 01:47:14AM +0100, Hans-Georg Bork wrote:
> Evtl. irgendeine fastboot-Option im BIOS oder ein Fehler im RAM??

Kann ich ausschliessen, da der Rechner ja vorher mit Sarge problemlos
lief. Das einzige, was im BIOS abgeschaltet ist, ist die "langsame"
Speicherüberprüfung. Das ist aber auf allen Rechnern immer schon so,
ich wüsste nicht, warum das ein Problem sein sollte. Dabei wird der
Speicher doch sowieso nur hochgezählt.

ciao, Dirk