RE: Squirrel Mail

> Naja, ist mir ja egal. Aber vielleicht versuchst du es einfach nochmal
> und machst deine User mit dem Komfort vom sauberem IMAPS glücklich.

Tendiere ja auch schon in die Richtung...

Was passiert eigentlich, wenn sich im Lauf der Zeit mehrere GB an Daten
angesammelt hat? Bei POP3 kann man zumindest das abholen einstellen. Aber
bei mehreren IMAP Konten, die sich mit der Zeit füllen, kann doch
a) irgendwann die Server-HD dicht sein?
b) evtl. mal der Server abrauchen und zig Maildaten sind hinüber?
c) das hohe Mailaufkommen flüssigen Softwarelauf behindern?
(server-/clientseitig)

Deswegen hab ich IMAP bisher nie so genau ins Auge gefasst. Wenn ich nur
meine Mail DB von Outlook ansehe, so sind das über 4 GB. Wäre schade, wenn
die plötzlich weg sind :)

Gruß
Roger.