Re: Wie Debian etch nach Verlust der root-Partition neu installieren?

Hallo Werner,

Am Sun, 25 Feb 2007 11:50:35 +0100 schrieb Werner Zacherl:

> also ich habe den thread nicht ganz verfolgt, aber bei mir läuft
> etch mit 2.6.18
> ich habe 2 Sata Platten und für das Netzwerk wird 8139too Modul geladen.
>
> Hatte bei der Installation keine Probleme (ausser mit Sound in
> Verbindung mit Video, wurde aber durch eine externe Soundkarte gelöst.)

Welchen Nutzen kann ich aus Deiner Anmerkung ziehen? Ich habe
Schwierigkeiten. Der Installer will Debian etch nicht auf der Hardware
installieren, die ich habe. Offfenbar ist Sata nicht gleich Sata und
Netzwerkbaustein nicht gleich Netzwerkbaustein für den
Debian-Etch-Installer.  Wenn Du alles gelesen hättest, wüßtest Du, daß
Debian Etch schon einmal auf dieser Hardware lief, aber der Installer zu
dumm ist, das wieder zu installieren.

Gruß
Detlef