Re: Kernel 2.6.20.1 laesst sich nicht mit Core-2-Duo-Unterstuetzung kompilieren

Uwe Kerstan schrieb am 24.02.2007 18:06:

> * Christoph Bier  [24-02-2007 15:16]:

> oprofile hab ich auch nicht installiert. Ich denke, zum compilieren
> ist udev nicht unbedingt notwendig.
> Keine Ahnung, woran es liegt. Ich könnte dir mal meine config
> per PM zukommen lassen,

Danke für das Angebot! Aber was soll das bringen? Ich weiß, dass es
an der Core-2-Duo-Unterstützung liegt. Entferne ich sie aus der
Konfiguration, kann ich den Kernel problemlos übersetzen.

> oder gleich ein kernel.deb (17,5 MB). :-)

Hm, was könnte ich damit anfangen? Das ist doch mit deiner
Konfiguration erstellt. Oder hast du (fast) alle Optionen als Modul
gebaut? Auf jeden Fall auch danke für dieses Angebot! Da die
Core-2-Duo-Unterstützung für mich nicht existenziell ist ;-),
versuche ich lieber der Ursache auf die Spur zu kommen.

[...]

Beste Grüße
Christoph
--