Re: Ausdrucke verzerrt mit Cups und Mozilla (Debian Sarge)

Sooo, nachdem ich mir endlich wieder Tinte besorgt habe, konnte ich nun auch mal testen...

Was für ein Wert steht denn in about:config unter
browser.display.screen_resolution?

Typ: integer
Wert: 2

Muss mal hier unten reinlesen, so vom Gefuehl her wuerde ich sagen, der Wert "2" ist das Problem.

So, dieser Wert scheint es nicht zu sein. Aenderung auf 1 oder 0 hat keinerlei Auswirkung.

Auch "browser.display.normal_lineheight_calc_control" zu aendern bringt nichts.

http://kb.mozillazine.org/Browser.display.screen_resolution

Werde ich mir gleich mal ansehen.

Mist...irgendwie komme ich hiermit auch nicht weiter.

Hat sonst noch jemand 'ne Idee?

Ratlose Gruesse
Thossi