Re: Ausdrucke verzerrt mit Cups und Mozilla (Debian Sarge)

Thorsten Fricke <tfricke@uumail.de> wrote:
> ich habe ein Problem mit Ausdrucken aus Mozilla (Mozilla mail, Firefox)
> ueber CUPS auf meinen Epson Stylus Color 880. Es scheint hier jede
> "Zeile" doppelt so hoch zu sein, wie es eigentlich sein sollte.
> Kopiere ich den Text in OpenOffice oder auf die Console, kommt der
> Ausdruck so, wie es sein soll.
> Nach was muss ich suchen um hier eine Loseung zu finden?

Was für ein Wert steht denn in about:config unter
browser.display.screen_resolution?

http://kb.mozillazine.org/Browser.display.screen_resolution

> Danke schonmal im Voraus
> Thorsten

Rob
--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire a
hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash his