Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

Moin,

* Björn Gräbe wrote (2007-01-14 15:19):

>Ich nehme an, es muß von den Windows Kisten in der Schule anzeigbar
>sein, dass sollte ich mit Impress ja hinbekommen.

Das sollte klappen, klar.

>Hab ich schon erwähnt dass ich eine Ausbildung zu Fachinformatiker in
>einer Klasse mache in der noch niemand ein anderes Betriebssystem als
>Windows gesehen hat und sich am liebsten über Counter Strike und das
>Spielen an der XBox unterhalten? Nur mal so am Rande als traurige
>Tatsache zum lästern.

Ich habe mal etwas Ähnliches gemacht, bei uns war das zum Glück
anders, Linuxer, Macer, sogar zwei OS/2-Fans hatten wir. (Ist
allerdings auch schon ein paar Jahre her.)

Thorsten                                       Funny Van Dannen: Nuttenauto
--
I fear that Digital Rights Management today is Political Rights Management
tomorrow. That embedding these kinds of technological controls into the very