powerpoint präsentation "vorteile von windows"

hallo
ich habe momentan die schulische aufgabe eine powerpointpräsentation zum
thema "vorteile von windows gegenüber unix" zu erstellen. da ich dem
lehrer ein bißchen humor zutraue wollte ich das ganze ein bißchen
lustiger und weniger positiv für windows darstellen. falls jemand lust
hat an dem spass teilzuhaben, würde ich mich über screenshots von
realen fehlermeldungen, fotos von bluescreens in der öffentlichkeit und
passenden sprüchen freuen. besonders gern hätte ich dabei aussagen von
ms köpfen, die unsinn sind oder ähnliches.

grüsse
björn