Re: usb devices und hot-plug

Am Thu, 21 Dec 2006 13:56:35 +0100
schrieb Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net>:

> [...]

{alsa-modules}
> Falsch nicht, aber auch nicht sinnvoll, solange alles aus Stable ist.
> In Sachen USB Sound hat sich seit 2.6.8 einiges getan, vielleicht
> probierst du mal einen aktuelleren Kernel von backports.org, er könnte
> deine Karte unerstützen.
Danke

nutzt du testing oder unstable?
im moment mache ich meine aufnahmen noch mit nem mac,
vor allem weil der das Tascam FW-1884 (8 Kanäle) unterstützt.
in zukunft möchte ich aber gerne komplett auf Debian/GNU-Linux
wechseln... vielleicht wird das tascam oder ein/e andere/s  Mehrkanalmischpult
bzw. Soundkarte ja (bald) unterstützt?

Grüße,
   Peter