Re: usb devices und hot-plug

Am Wed, 20 Dec 2006 08:21:24 +0100
schrieb Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name>:

> Das sollte gehen. Hilfreich sind da evtl. Hotplug oder usbmgr.
Ja, danke, klappt ausgezeichnet...

> Die soll wohl ab Alsa 1.0.11 funktionieren. Keine Ahnung, was im 2.6.8
> drin ist.
Alsa erkennt die Karte zwar, kann sie aber nicht ansprechen.
In der Bootmessage steht  in etwa "Konfiguration nicht gefunden"

Der Kernel 2.6.8 hat, zumindest so wie ich es verstanden habe,
Alsa bereits integriert. Iist es dann falsch die Alsa-module aus
Alsa-Source zu bilden (make-kpkg modules_image) und zu installieren?

Grüße,
   Peter