Re: [OT] MP3-Player Empfehlung? ohne DRM?

Andreas Pakulat:

> Jedes FAT32 Dateisystem hat ne Wurzel, genauso wie ext3. Nur dass unter
> Windows diese Wurzel als Laufwerksbuchstabe "gemountet" wird.

<nitpick>

Nicht ganz. Der Laufwerksbuchstabe gibt ein Dateisystem (oder eine
Partition, da bin ich grad unsicher) an, also z.B.  "C:". Das
Wurzelverzeichnis wird -- im Grunde genau wie unter Unix/Linux -- durch
einen führenden Pfadtrenner angegeben, also den Backslash.  Beispiel:
"C:\".

</nitpick>

J.
--
Television advertisements are the apothesis of twentieth century culture.
[Agree]   [Disagree]