Re: Welche webcam laueft zur Zeit am besten mit Debian?

On Tue, Dec 19, 2006 at 12:05:29PM +0100, Wolfgang Friedl wrote:

Moin,

> vielleicht von interesse:
>
> http://mxhaard.free.fr/spca5xx.html usw.
> (von mir zur Bestimmung der Communicate stx genutzt --> laeuft (aelteres
>   Modell im Darth Vader look)
> .... scheinen Universaltreiber zu sein, auch in etch/sid enthalten,
> glaube ich
Ich glaube der ist sogar im aktuellen Vanilla Kernel integriert und mir war
so als waere da irgendwo gegen das Paket, zumindest fuer unstable ein
removal request am laufen gewesen. Das muss aber nicht zwingend auch fuer
etch gelten. Zumindest im augenblick sind die Pakete auch noch vorhanden.

Cheers,
Sven