Re: Unidentified subject!

Moin,

bitte schreibe keine Tofumails:
    http://www.textkritik.de/schriftundcharakter/sundc008tofu.htm

* Martin Skorka wrote (2006-12-18 23:39):
>Das problem ist ich kann im bios irgendwie garnix ?ndern...scheint
>irgendwie gesperrt zu sein...

Dann solltest Du Dich vielleicht an den Support wenden. Ein PC, an dem
man nicht wesentliche Einstellungen ändern kann, ist für mich defekt.
Alternativ gibt es vielleicht ein Forum, auf dem Dein Notebook Thema
ist, da kann man Dir vielleicht verraten, wie man die notwendigen
Änderungen durchführt.

>------------------
>System Information
>(...)

Irgendwo hier steht auch drin, daß Du eine SATA-Platte hast. Das läßt
sich einfach herausfinden, indem Du die Typenbezeichnung bei Google
eingibst.

Thorsten
--
So this is what we're sacrificing liberty for: a phenomenon that
is typically less than 0.1% of the threat from auto accidents,