Re: Unidentified subject!

Hallo Martin,

Martin Skorka, 18.12.2006 (d.m.y):

> ich versuche seit ein paar Tagen Debian auf mein Notebook zu instalieren
> doch es klappt leider nicht.
> Die instalation bricht immer ab, weil dieFestplatte nicht erkannt wird.

Steckt da eine SATA-Platte drin?

> Es handelt sich um ein FujitsuSiemens Amilo 1536i.....Hat vielleicht jemand
> nen Tipp wie ich das doch hinbekomme?

Wenn es sich um eine SATA-Platte handelt, kannst Du da AFAIK irgendwo
in den BIOS-Einstellungen den "Zugriffsmodus" umstellen.
Versuch's mal damit.

(Man glaubt es nicht, aber wir haben bei einer Windows-Installation
auf solch einem Geraet aehnlichen Tanz gehabt...)

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich mußte