Re: postfix sendet mails an t-online.de und aol nicht

Moin,

* Ulf Volmer wrote (2006-12-17 14:17):

>Wenn das Thema dich langweilt, lass uns die fruchtlose Diskussion doch
>einfach beenden.

Mein Thema langweilt mich nicht, danke. Nur die Frage, ob es atomare
DNS-Operationen gibt, die sich ohne Rootserver ausführen lassen, finde
ich zu trivial, um darüber nachzudenken.

Thorsten
--
Endorsing products is the American way of expressing individuality.
    - Calvin