Re: KDE 3.5.2 unter Sarge

Peter Schütt schrieb:

>Hallo,
>ich mach mal einen eigenen Thread auf.
>
>Wie kompliziert ist es, das neuste KDE unter Sarge ans Laufen zu bekommen?
>Bisher ist der Rechner ein reines, aktuelles Sarge mit KDE 3.3.
>Und da ich dieses CD-Nicht-wieder-her-geb-Problem habe (siehe anderer
>Thread) würde sich vielleicht ein Backport auf KDE 3.5.2 anbieten.
>
>Das hätte auch den Vorteil, daß das Bluetooth-Zeugs vernünftig funktionieren
>würde, falls sich der Besitzer irgendwann mal ein Bluetooth-fähiges Handy
>anschafft.
>
>Danke für alle Hinweise und Tips

Hi peter ,

ich habe ebenfalls den sarge-zweig und nahm einfach die apt-source vom
etch-zweig vorher hatte ich alles runtergeballert von kde...
Installation war problemlos und sonst läuft auch allles wie es sein
soll. (Nun könnt ihr mich lünchen) *g*

Backports der gedanke kam mir erst viel später :D

Aber mit bluetooth ist ein drugschluss...

Ich hab auf die neue version von kdeblueooth gesetzt und schon ist ein
bug dafür da was in der alten nicht der fall war der "malform url bug"
kannst du aber nachlesen im bug.report von kdebluetooth...

mfg nils

--
Ich will gar nicht Recht haben - ich möchte nur wissen, ob ich Recht habe.

Visit: www.nirei.de