Re: Apache startet nicht mehr

Am Samstag, 8. April 2006 21:07 schrieb Andreas Pakulat:

> Steht dass in den AGB, bzw. in deinem Vertrag? Ansonsten hast du vmtl.
> keinen Anspruch auf mind. XX MB Speicher.
>
> Andreas

Zumindest habe ich sowas wie garantierte Rechenleistung. Mag sein, dass mir
kein Mindestarbeitsspeicher zusteht, aber ich fände es schon etwas – na ja –
verwunderlich, wenn es passieren kann, dass mir nicht mal genug Speicher zur
Verfügung steht, um lediglich einen Apache ohne Schnörkel laufen zu lassen.
Ich habe wirklich mal interessehalber die Dienste soweit gestoppt, dass nur
noch klogd, syslogd, cron, inetd und sshd liefen und Apache ging immernoch
nicht zu starten. Und wohlgemerkt taucht das Problem nicht nur manchmal auf,
sondern immer, wenn ich Apache starten will.

Viele Grüße
Wolfgang