Re: Apache startet nicht mehr

Am Samstag, 8. April 2006 18:05 schrieb Klaus Zerwes:
> [...]

> Na ja - da stehts schwarz auf weiß:
> dem vserver scheint der Speicher ausgegangen zu sein - ist wohl eine
> häufig auftretende Krankheit bei denen ...

Ist die Lösung wirklich so einfach? Ich dachte eigentlich, dass man i.A. einen
garantierten Mindestspeicherumfang hat, welcher für normalen Betrieb
ausreichend ist. Daher dachte ich an einen weniger auf der Hand liegenden
Fehler, der sich dann in einer irreführenden Fehlermeldung äußert. Darf ich
deine abschließende Bemerkung so deuten, dass du das Speicherplatz-Problem
schon von diversen virtuellen Servern kennst?

> Klaus Zerwes
> http://www.zero-sys.net

Viele Grüße
Wolfgang