Exim4 und Cyrus

Hallo, zusammen :-)

Nachdem ich mich lange davor herumgedrückt hab muss ich nun doch meinem
exim einen cyrus zur Seite stellen. Das klappt generell auch schon
ziemlich gut.

Auf dem Server laufen Mails für viele verschiedene Domains und User auf,
die alle per vdom_aliases auch brav aufteilt werden, sprich ich habe
unter /etc/exim4/virtual eine ganze Reihe von alias-Files für jede
Domain eben eine. Darin sehen die Mappings dann etwa so aus:

/etc/exim4/virutal/example.com
ute.mustermann: accountxxxx@localhost

Und daneben existierte halt (oder besser existiert) bisher je ein
Useraccount ohne Login auf dem Server mit einem Mailspool. Die Mails an
cyrus zustellen zulassen sollte ja auch nicht das Problem werden, die
Usernamen können von mir aus auch so bleiben wie sie sind. SASL für
Cyrus läuft (so wie ich das sehe) auch, kann mich einloggen und Accounts
anlegen ohne Probleme.

Exim macht sein Mapping auch brav, nur weist die Mail dann ab, sobald
acountxxxx nicht als lokaler Account existiert. Macht ja auch Sinn :-)
Kann ich ihm das irgendwie beibringen, dass er die Accounts von anderer
Stelle (idealerweise der sasldb) bezieht?

Cheers,
Jan