Re: Bookmark-Server + LDAP

Claus Malter wrote:
Hallo Christoph,

erstmal Danke für Deine Anfrage. Denn ich kannte Sitebar noch gar nicht
und bin gerade äußerst begeistert.
na :)

Also ich hab auch gesucht, aber ich finde keinen Bookmark Server mit
LDAP Anbindung. Wobei ich mir da die Frage stelle, wozu LDAP? Zu diesem
Zweck wäre LDAP doch mehr als nur Zweck entfremdet.
Allerdings habe ich gesehen, dass man Sitebar dazu bringen kann, die
Benutzer an einem LDAP zu authentifizieren. Suchst Du das?

mfG

nein... eine loesung die halt die bookmarks im ldap ablegt, da habe ich schon mein adressbuch und ich will alles was mit dem system zu tun hat ins ldap verlagern... mysql soll nur als reine db dienen

--
MfG

Christoph Kaminski