Re: TV-Progamm für Hauppauge PVR-250

> Weiß ich leider (noch) nicht, da Du eine ähnliche Karte hast, welche
> Software nutzt Du denn?

Noch gar keine. Die Karte ist noch neu. Ich wollte mir einen Rechner für's
Wohnzimmer basteln. Ich habe es zuerst mit KnoppMyth probiert. Ist eine
MythTV Installations-CD mit der Hardwareerkennung von Knoppix. Läßt sich
wirklich gut installieren. Die Fernbedienung funktionierte auch gleich
wunderbar. Ich hatte allerdings Probleme alles auf deutsche Verhältnisse
umzustellen (Fernsehnorm, Sender, ..). Und der Hauptpunkt: ich habe es nicht
geschafft den TV-Ausgang auf der WinTV-Karte zu nutzen.

Lars