Re: HP ProLiant DL320 + CSA-649U-IDE-Controller: Probleme?

Hallo,

Am Wed, 05 Apr 2006, Hanno 'Rince' Wagner schrieb:
[..]
>cfdisk/fdisk finden eine ungültige Partitionstabelle und machen eine
>neue. In der schreibe ich dann Partitionen rein, beende das Programm
>indem ich die Partition schreibe - und wenn ich fdisk oder cfdisk
>noch einmal aufrufe ist wieder die Partitionstabelle ungültig.
[..]
>Device ist /dev/ide/host2/bus0/target0/lun0/disc - aber das hilft
>auch nicht.

Schon ohne devfs probiert? Ist devfs' "host2" ide2? Wenn ja: schon mal
die BIOS Einstellungen kontrolliert bzw. die Reihenfolge ATA/SATA/SCSI
vertauscht? Kabel auch kontrolliert? Was sagt 'hdparm -i' zu den
Platten? Wie sieht's in /proc/ide/* aus?

-dnh

--
   39: EBCDIC
          an american data encryption standard (nach terra)