Re: postings als "gelesen" markieren?

Hallo,

Am Sun, 02 Apr 2006, Dirk Salva schrieb:
>ich benutze hier mutt. Jetzt möchte ich gerne folgenden Effekt:
>ich möchte postings/mailings von bestimmten Absendern in bestimmten
>Mailinglisten nicht löschen, aber schon als gelesen markiert haben, so
>daß weder ein "N" noch ein "O" davorsteht, sondern die Mails dieses
>Absenders darin von Anfang an so stehen, als ob ich sie mir schon
>einmal angesehen hätte. Wie mache ich das?
[..]
>Any hints?

Mit 'formail' den 'Status:'-Header zu 'RO' ergaenzen?

Haengt halt davon ab mit was du deine Mails sortierst, mit procmail
sollte das klappen:

==== UNGETESTET! ====
:0 H
{
    :0 fw
    * 1^0 ^From: bla
    * 1^0 ^From: fasel
    | formail -i 'Status: RO'

    :0
    blubb-ml
}
====

HTH,
-dnh

--
The Universe -- some information to help you live in it.

2  IMPORTS: None.