Re: /dev/null verliert durch reboot die Zugriffsrechte

Also sprach Goran Ristic <gee.r@gmx.net> (Thu, 23 Mar 2006 11:05:09
+0100):

> Tschuldigung: Blödsinn. ;)
> Ich habe etliche Kernel selbst gebacken. -- Daran liegt das nicht.
> Eher ist das ein fehlerhaftes udev.

Garnicht so ein Bloedsinn. So was aehnliches war schon da. Allerdings
gings darum, dass beim build als root ein script in Verbindung mit gcc
/dev/null verunstaltete (in ein regulaeres File). IIRC war das nur bei
einem oder zwei -rc Kernels der Fall.

sl ritch