Re: /dev/null verliert durch reboot die Zugriffsrechte

> Garnicht so ein Bloedsinn. So was aehnliches war schon da. Allerdings
> gings darum, dass beim build als root ein script in Verbindung mit gcc
> /dev/null verunstaltete (in ein regulaeres File). IIRC war das nur bei
> einem oder zwei -rc Kernels der Fall.
Stimmt. Allerdings: wer einen rc einsetzt, liest sicherlich auch die
entsprechenden Listen (?). Und es ist eine Ausnahme gewesen. Eine, die
relativ schnell behoben wurde.

Dennoch: Ich hatte die rc's vergessen. :) Von daher nehme ich das Blödsinn
zurück.

--
Regards, GR    | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Live-Contact: gee.r@jabber.org |  Use Jabber.