Re: Sinn und Zweck von testing (was: grub-reboot)

On Tue, 21 Feb 2006 22:28:27 +0100, Gerhard Wolfstieg
<gw@wolfstieg.com> wrote:
>auf meinen zwei "klassischen" Workstations (kannste auch einfach PC
>nennen) kann ich nur Debian etch nehmen (neben Win98ZA), weil alles
>andere Denkbare und Undenkbare nicht in Frage kommt. Gleichzeitig kann
>ich mir gut vorstellen, warum bei Dir testing OS non grata ist.  Sarge
>tut nicht mit der Hardware,

Sarge tut nicht mit Hardware, auf der ein Windows 98 läuft? Will
sehen.

>  Mit Backports fange ich nicht an, vorher hole ich mir src.tar.gz u.Ä.

Das halte ich für einen Irrweg, den ich selbst auch schonmal gegangen
bin. Software "gegen die Distribution" zu installieren sorgt für
Update-Albträume (die man dann aber bitte nicht der Distribution
anlastet dann). Außerdem - warum sollte man auf die Vorarbeit der
Debian-Maintainer verzichten?

Grüße
Marc