Re: apt-get update ignoriert server

Hallo,

probiers doch mal mit folgender sources.list:

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ stable main contrib non-free
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian-security/ stable/updates main contrib
non-free
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian-non-US/ stable/non-US contrib main
non-free
deb ftp://non-US.debian.org/debian-security/ stable/updates main contrib
non-free
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ sarge main
deb ftp://ftp.gwdg.de/pub/languages/java/linux/debian/ stable non-free

Funktioniert bei mir hervorragend. Evtl. lässt sich das
ftp.de.debian.org auch gegen ftp.at.debian.org austauschen. Bei einem
kurzen Versuch mit mc ist allerdings jedesmal die Verbindung abgerissen,
wenn ich ins Verzeichnis pool bei ftp.at.debian.org gehen wollte - bei
ftp.de.debian.org funktionierts ohne Probleme.

Tschüß

Uwe

Am Samstag, den 25.02.2006, 08:07 +0100 schrieb Martin Müller - Rudolf
Hausstein OHG: